Unternehmen

Mitarbeiter des Malerbetriebs Kazmeier in Lichtenstein vor dem Firmengebäude Büro des Malerbetriebs Kazmeier in Lichtenstein von innen Seitenansicht eines Firmentransporters einer Malerfirma

Malerbetrieb Kazmeier

Tradition, Know-how und Innovation

Seit 1887 steht der Malerbetrieb Kazmeier für erstklassige Maler-, Tapezier-, Fassaden-, Trockenbau- und Bodenbeschichtungsarbeiten. Dazu besitzen wir langjährige Erfahrung in der Sanierung und Erhaltung von denkmalgeschützten Objekten. Mit dem Ausbau der Geschäftsbereiche Industriefußbodenbeschichtung und Trockenbau sowie dem Bau einer modernen Lackieranlage haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Apropos Zukunft: Der Einsatz umwelt- und gesundheitsverträglicher Verfahren ist für uns selbstverständlich. 

Für Privat, Gewerbe und öffentliche Hand

Zum Kreis unserer Auftraggeber:innen im Großraum Reutlingen und Lichtenstein gehören Gewerbe- und Industriekunden ebenso wie Hausverwaltungen, die öffentliche Hand oder auch Privatpersonen. Besonderen Wert legen wir aber nicht nur auf die fach- und fristgerechte Umsetzung der Projekte, sondern auch die regelmäßigen Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen. Die Ausbildung von jungen Menschen im Maler- und Lackiererhandwerk ist uns eine Herzensangelegenheit. Besonders stolz sind wir auf mehrfache Auszeichnungen in diesem Bereich, die uns natürlich auch ein Ansporn für die Zukunft sind.


Weiter zum Bereich ► Ansprechpartner

NACH OBEN